Jan 10, 2010
Markus

Video2Brain im Abo

Die Tage habe ich mal wieder was total tolles entdeckt. Vielleicht kennen einige von euch ja die Lerndvds von Video2Brain. Ich schaue diese sehr gern da man so komplizierte vorgänge sehr einfach und anschaulich erklärt bekommt. Jedoch habe ich mir nicht allzuviele gekauft da mir der Anschaffungspreis von rund 50€ pro DVD zu hoch war für mir zu jedem Thema eine zu kaufen. Doch die V2B leute haben sich etwas einfallen lassen was meiner Meinung nach super ist und zwar kann man jetzt ein Video2Brain Abo abschließen. Das ganze kostet dann für 365 zwischen 200 und 300€ je nach dem ob man die Videos nur online oder auch offline anschauen möchte. Ich persönlich empfehle die teurere Downloadvariante da ich Videos oft gerade an Orten schaue wo meine Internetverbindung sehr dünn oder gar nicht vorhanden ist, wie im Zug oder im Flieger. Schaut euch das ganze mal auf www.video2brain.de an es lohnt sich.

September 2019
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Blogbuttons

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

%d Bloggern gefällt das: