Jul 25, 2011
Markus

Scherbenhaufen

Heute darf ich mal wieder den Scherbenhaufen einer unnötigen Aktion des Wochenendes aufkehren.
Der Strom wurde hier am Samstag für 4 Stunden abgeschaltet um das neue Notstromaggregat zwischen zuschalten.
Eigentlich sollte das ja auch kein Problem sein, allerdings hat der Elektriker so was noch nie gemacht und nach 5 Stunden aufgegeben.
Das bedeutet für mich das Stromaggregat läuft nicht und wir durften die Server wieder hochfahren.
Da einige der Server schon einige Tage alt sind hat das allerdings nicht ganz so gut geklappt.
Resultat, zwei defekte Festplatten, zwei ESX Server die neu installiert werden wollten und eine Defekte CPU.
In der Hotline des Serverherstellers hänge ich zum zweiten mal für heute seit 5 Minuten um dann aus der Warteschlange gekickt zu werden.
Ich sags mal so ich hab schon wieder übel die Schnauze voll, das alles verspricht mir eine tolle Woche zu werden.

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blogbuttons

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

%d Bloggern gefällt das: