Aug 11, 2011
Markus

Nostalgie Musik

.Heute habe ich mal wieder einen Nostalgischen tag und einige alte Lieder ausgekramt, daran will ich euch teil haben lassen.
Ich werde die Videos nacheinander Posten und ein paar Worte dazu schreiben.

Wohlstandskinder, Die Gedanken sind frei und wir sehn uns in Las Vegas wieder


Bei diesen beiden Liedern muss ich immer an einen guten Freund denken, den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe und immer wenn ich diese Songs höre noch mehr vermisse.

The Offspring Feeling

Ich finde eines der besten Lieder von Offspring auch wenn es, meist hinter pretty fly for a white guy zurückstehen musste.

Die Ärzte Schrei nach Liebe

War meine aller erste CD in der zweiten Klasse und ist immer noch ein gutes Lied da es zu Polarisieren weiß

Beatsteaks Hey Du

Ich weiß das dieses Lied nicht von den Beatsteaks ist aber in der Beatsteaksversion gefällt mir das ganze super gut macht einfach glücklich.

Habt ihr auch Lieder die euch an gute alte Zeiten erinnern?
Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blogbuttons

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

%d Bloggern gefällt das: