Feb 11, 2008
Markus

Lost ist tot

Heute muss ich mich mal über die „tolle“ Mysteryserie Lost von J.J. Abrams auslassen.
Ich hab die Serie wirklich sehr gerne gesehen und mich wirklich auf jede neue folge gefreut.
Aber seit der letzten Folge am Freitag es sollte 4.02 gewesen sein werde ich die Serie nicht mehr schauen.
Das liegt nicht etwa daran das die Serie die ganze Zeit schon etwas konfus war, sowas ist mir egal und es macht mir überhaupt nichts aus.
Aber wenn mitten in ner Serie auf einmal, Aliens, Geister oder Dämonen auftauchen, da muss ich echt Kotzen, was soll den dieser Mist?
Muss es immer was Übernatürliches sein? Kann man dinge nicht einfach mit dejavues oder anderen dingen erklären?
Aber nicht nur der Geist war lächerlich, NEIN jetzt bekommt auch noch der „Ghostbuster“ ne Hauptrolle in der Serie.
Damit ist für mich diese Serie tot.

Wer wirklich gute Serien mag sollte sich mal Dexter reinziehen, aber auf jeden fall in Englisch.
Wer die Englische Sprache kann ab demnächst das Ganze aber auch auf deutsch verfolgen.

September 2019
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Blogbuttons

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

%d Bloggern gefällt das: