Feb 18, 2008
Markus

Milan macht den Unterschied

ENDLICH,
vielleicht haben wir nun die Wende geschafft, am Sonntag wars endlich mal soweit und die Lautrer hatten mal wieder mehr Glück als verstand und haben
Auswärts bei den Fürthern gewonnen. Wenn mir vor dem Spiel jemand gesagt hätte Lautern gewinnt heute durch ein Tor von Axel Bellinghausen 1:0 und das Tor fällt nach einer Ecke – Ich hätte ihn ausgelacht.
Aber es kam so und es war echt super, ich wusste schon gar nicht mehr wie sich ein Sieg anfühlt aber nun habe ich es wieder das Siegesgefühl.
Leider kann ich die nächsten 2 Heimspiele nicht besuchen, aber ich bin total scharf drauf mal wieder rauf zu gehen.
Bleibt nur zu hoffen das, es diesmal keine Eintagsfliege war sondern der Anfang einer Serie.

Auf das es im nächsten Spiel wieder heißt: „Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer!“

September 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blogbuttons

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

%d Bloggern gefällt das: