Mrz 8, 2008
Markus

BuyVip

Heute Berichte ich über ein Projekt welches ich in der Community www.trnd.com mitmache.
TRND hat dazu aufgerufen BuyVip zu testen und dazu 5000 Tester Berufen, die sich alle die Dr. Hauschka Kosmetikbox kaufen dürfen.
Ich habe mich direkt zum Projektstart bei BuyVip angemeldet und muss sagen die Website hat ein sehr schönes schlichtes Design und ist gut übersichtlich.
Der Einkauf ging sehr einfach und schnell von der Hand so ähnlich wie man das von Amazon oder anderen Onlinekaufhäusern kennt.
Was ist aber besonderes an BuyVip?
Naja es hat kein Warenreportoir das immer gleich ist. Sondern verkauft in sogenannten Verkaufsaktionen.
Aktuell gab es z.B. Mandarina Duck Taschen 70% unter dem Ladenpreis.
Vieleicht hat ja auch jemand von euch mal Lust das ganze zu testen.

September 2019
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Blogbuttons

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

%d Bloggern gefällt das: