Jul 13, 2011
Markus

IOS 5 Beta 3 Erfahrungsbericht

Seit gestern läuft bei mir IOS 5 Beta 3 auf meinem iPad 2 UMTS und ich will hier einen kleinen Zwischenbericht abgeben.
Zuerst eine kleine Warnung an alle die noch kein Update gemacht haben.
Startet erst die alte iTunes Beta und macht ein Backup, da dies mit der neuen Beta von iTunes nicht mehr möglich ist.
Danach iTunes auf die neueste Version bringen und mit Shift + restore das IPSW Paket auswählen um es zu installieren.
Nun aber zu dem Erfahrungsbericht:
An sich hat sich aus meiner sicht nicht viel geändert die Gestensteuerung funktioniert noch tadellos und schneller kommt mir das Gerät jetzt auch nicht vor.
Allerdings ist bei mir der Safari kaum noch zu gebrauchen, er hängt sich an irgendwelchen Bildteilen auf und man kann dann nur noch durch ein komplettes beenden und wieder neustarten des Browsers weiter surfen.
Meiner Meinung nach war Beta 2 hier um einiges besser und stabiler.
Ich hoffe das Apple das bis zum endgültigen Release noch in den Griff bekommt und man wieder die gewohnt gute Usability erleben wird.

September 2019
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Blogbuttons

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

%d Bloggern gefällt das: