Mrz 8, 2012
Markus

CeBIT 2012

Ich „darf“ mal wieder auf der CeBIT sein dieses mal auch wieder das volle Programm von Sonntag zum aufbau bis Samstag zum abbauen. Meiner Meinung nach wird esvon Jahr zu Jahr dürftiger hier. Allerdings kann ich dieses Jahr von folgenden Highlights berichten.

Einmal fand ich das Dell XPS Ultrabook extrem Schick und von der Ausstattung her ziemlich gut bestückt. Core i7 bis zu 8GB RAM und bis zu 256GB SSD.

Dann Ausnahmsweise auch ein Highlight in Halle 23, normal wird dies Halle von mir eher gemieden da es extrem Laut und voll hier ist. Dieses Jahr hat sich Intel aber nicht Lumpen lassen und mit der Bloggerhütte einen Ort geschaffen wo man ganz in Ruhe Bloggen und Surfen kann. Das ganze an sehr hübschen Ultrabooks von Asusimage

 

September 2017
M D M D F S S
« Apr    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Blogbuttons

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

%d Bloggern gefällt das: