Apr 5, 2013
Markus

Nike Free Run+ 3

Heute möchte ich über meinen neuen Schuhe berichten, kaufen sollte ich Sie mir da ich Probleme mit dem Rücken habe und mein Arzt mir diese Schuhe empfohlen hat. Es geht um die Nike Free Run+ 3 in schwarz.
Ich habe sie mir bei http://www.imwalking.de/ bestellt und muss sagen ich war den Schuhen gegenüber sehr skeptisch, Design und Farben waren nie mein ding zum glück gibt‘ s die Schuhe seit kurzem auch komplett in Schwarz, daher war das übel nicht ganz so groß :).
Aber was soll ich sagen ich hatte noch nie ein so gutes Laufgefühl wie bei diesen schuhen und meine Rückenprobleme werden auch schon ein wenig besser, wobei die Schuhe natürlich keine Wunder vollbringen können.
Wer sich allerdings bei Akuten Problemen ein wenig Linderung verspricht ist bei diesen Tretern gut aufgehoben.

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blogbuttons

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

%d Bloggern gefällt das: