Dez 19, 2007
Markus

Hackertv

Viele von euch kennen ja vieleicht die IT-Crowd da dieses Format im US TV anscheinend ankam soll nun eine echte Hacker Serie ins Fernsehen kommen.

Darin sollen Penetrationtester versuchen so viele Sicherheitslücken wie möglich zu finden.

Da einige namhafte security Fachleute dabei mitgewirkt haben kann man hoffen das, dass ganze um einiges realistischer ist als manch andere Hackerfilme.

Ob und wie das ganze ins Deutsche TV kommen wird kann man nicht sagen, wenn es allerdings dazu kommt wird es sicher einige wellen schlagen.  Per Gesetz ist ja das vorsätzliche Penetrationstesten schon verboten.

Für jemand mit möglichkeit US TV zu empfangen hier die Website zum Sender

September 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blogbuttons

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

%d Bloggern gefällt das: