Aug 20, 2008
Markus

Es geht wieder Los

Montag 20:15 ist es so weit, das erste Heimspiel. Viele Wochen musste ich ohne die schönste Nebensache der Welt auskommen doch nun ist es wieder soweit. Mein FCK hat sein erstes Heimspiel.
Ja ich schreibe wieder MEIN FCK da ich mich nun nach Jahren der Qual endlich wieder auf allen ebenen mit dem Verein identifizieren kann.
Wir haben endlich wieder einen professionellen Vorstand, einen guten Trainer und nun auch hoffentlich eine ausgewogene Mannschaft.

Bis Montag wird die Vorfreude nun nur noch größer werden aber dann gehts mit einem Kracher los.

Auf das es wieder heißen kann “ Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen“

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blogbuttons

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

%d Bloggern gefällt das: